"The Conjuring 2" - Neuer Deutscher Trailer mit Gänsehaut-Effekt

Verfasst von am 08.01.2016 um 20:15

 

Der Meister des atmosphärischen Horrors ist zurück. James Wan bringt uns endlich die Fortsetzung "The Conjuring 2". Der neue deutsche Trailer lässt einem schonmal das Blut in den Adern gefrieren.

 

Nach dem James Wan 2014 das Spin-Off "Annabelle" veröffentlichte, welches nicht an die Qualität des Originals heranreichte, sind die Hoffnungen bezüglich der Fortsetzung hoch. Die düstere Spannung die uns im neuen Trailer vermittelt wird, gibt aufjedenfall schonmal Vorfreude auf "The Conjuring 2".

 

Der Film soll am 16. Juni 2016 in die Kinos kommen. Wie hat euch der Trailer gefallen? Hinterlasst uns auf unserer Seite einen Kommentar oder postet uns auf Facebook.

 

InhaltIn The Conjuring 2 verlassen die angesehenen amerikanischen Dämonologen Ed Warren (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) ihr Heimatland, um in Großbritannien einen Fall zu untersuchen. Peggy Hodgson und ihre vier Kinder Margaret, Janet, Johnny und Billy werden im Dorf Brimsdown angeblich von einem Poltergeist heimgesucht. Ed und Lorraine befürchten jedoch, dass es sich dabei um mehr handeln könnte.