"Better Call Saul" - Neuer Trailer zur 2. Staffel

Verfasst von am 08.01.2016 um 19:30

 

Der Sender AMC gönnt uns neue bewegte Bilder zur 2. Staffel von "Better Call Saul". Nachdem wir vor wenigen Tagen, vom neuen offiziellen Serien-Poster berichteten, können wir euch heute den ersten Trailer zur 2.Staffel präsentieren.

 

Im neuen Trailer sehen wir Ausschnitte aus den ersten Szenen der neuen Episoden. Die Verwandlung des Anwaltes Jimmy zum zwielichtigen "Breaking Bad"-Anwalt Saul gehen also in die nächste Runde. 

 

Die 10 neuen Episoden werden mit Sicherheit wieder einiges an Story mit sich bringen, denn Exklusiv Produzieren wird "Better Call Saul" auch dieses Mal wieder Vince Gilligan und Peter Gould.

 

Die neue Staffel von "Better Call Saul" wird aller Voraussicht nach am 16. Februar 2016, einen Tag nach US-Ausstrahlung, in deutscher Synchronisation, auf Netflix zu sehen sein und dann wohl jeweils wöchentlich.