Offizieller Trailer zur 4. Staffel von "Vikings"

Verfasst von Axel Rose am 07.01.2016 um 15:33

 

Wie wir euch bereits hier berichten durften, kehrt die Serie "Vikings" am 18. Februar 2016 auf dem History-Channel für eine 4. Staffel zurück. Nun hat der Sender auf seinem Youtube-Kanal einen offiziellen Trailer dazu veröffentlicht. Und dieser verspricht noch mehr dramatische Action als die vorangegangenen Staffeln, obwohl diese bereits nur so davon strotzten. Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt, aber Serien-Schöpfer Michael Hirst ("Elizabeth", "Die Tudors") hat bereits verraten, daß es einen Zeitsprung von einigen Jahren geben wird.

 

Ich persönlich freue mich jedenfalls über neue Abenteuer mit dem Wikinger Ragnar (Travis Fimmel), seinem Bruder Rollo (Clive Standen), seiner Ehefrau Aslaug (Alyssa Sutherland) und seinem Sohn Bjorn (Alexander Ludwig) und schaue ab dem 4. Februar 2016 erstmal Staffel 3 auf PRO7fun.