Olivia Munn postet Set-Foto als Psylocke

Verfasst von Axel Rose am 04.01.2016 um 11:42

 

Via Instagram hat Olivia Munn ein Foto von sich als Psylocke vom "X-Men: Apocalypse"-Set gepostet, da es zu ihren persönlichen Top-5 aus dem Jahr 2015 gehört. Da können wir nur dankbar sein, daß sie uns diesen sexy Ausblick gönnt.

 

Weitere Stars vor der Kamera von Regisseur Bryan Singer ("Die üblichen Verdächtigen", "X-Men") sind James McAvoy als Charles Xavier, Michael Fassbender als Magneto, Jennifer Lawrence als Mystique, Nicholas Houltals Beast, Rose Byrne als Moira MacTaggert, Lucas Till als Havok, Alexandra Shipp als Storm, Sophie Turnerals Jean Grey, Ben Hardy als Angel, Tye Sheridan als Cyclops, Lana Condor als Jubilee und Oscar Isaac als titelgebender Antagonist. Der Abschluß der Trilogie, die mit "X-Men: Erste Entscheidung" und "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" begann, kommt am 19. Mai in die Kinos.

 

Inhalt: Seit den Anfängen der Zivilisation wurde er als Gott verehrt. Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant von Marvel’s X-Men-Universum, sammelt die Kräfte vieler anderer Mutanten, unsterblich und besiegbar. Nach seinem Erwachen nach Tausenden von Jahren ist er mit der Welt, wie er sie vorfindet nicht zufrieden und rekrutiert eine Gruppe von leistungsfähigen Mutanten, einschließlich eines bedrückten Magneto, um die Menschheit zu reinigen und eine neue Weltordnung herzustellen. Das Schicksal der Erde ist in der Schwebe. Raven mit Hilfe von Professor X muss ein Team von jungen X-Men anführen, um den größten Nemesis zu stoppen und die Menschheit vor der völligen Zerstörung zu retten.