"The Walking Dead" - Neuer Trailer für die Midseason-Premiere der 6. Staffel

Verfasst von am 02.01.2016 um 11:26

 

AMC gönnt uns neues bewegtes Bildmaterial, damit wir die "Walkerfreie" Zeit besser überbrücken können. Also schaut euch den neuen Trailer von "The Walking Dead" Staffel 6 direkt an.

 

Nachdem Rick mit Jessie und ihren Söhnen das Haus in Alexandria verlassen mussten und nun inmitten der Zombiehorde stehen, dürfen wir gespannt sein ob die Gruppe es aus dieser misslichen Lage unversehrt herausschafft. 

 

Der Trailer gibt außerdem einen kurzen Einblick wie Daryl, Abraham und Sasha auf den neuen Bösewicht Negan treffen. Das Motto des neuen Trailers "Die neue Welt fordert einen Preis" - welcher das sein wird, erfahren wir ab 14. Februar 2016 auf Fox. Und einen Tag später, am 15. Februar 2016 in der deutschen Fassung auf Fox DeutschlandBis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem Trailer.

 

Hat euch das Video gefallen? Hinterlässt uns doch einen Kommentar auf unserer Seite oder Poster uns auf Facebook.