Michael Fassbender spricht über seine Rolle in "Assassin's Creed"

Verfasst von am 28.12.2015 um 12:20

 

Wie wir bereits in der Vergangenheit berichteten, arbeitet 20th Century Fox aktuell an der Verfilmung der Videospielreihe "Assassin's Creed". Für die Hauptrolle der Adaption hat man Michael Fassbender gewinnen können. Dieser äußerte sich nun in einem Interview mit "EW", dass er die Videospiele vorher noch nie gespielt hätte. Durch die Dreharbeiten beschäftigt er sich nun näher mit der Action-Adventure Reihe.

 

"Ich habe es gespielt, seitdem ich den Job angeboten bekam, um hauptsächlich ein Verständnis von der Physikalität des Charakters zu bekommen, wir streben danach etwas Besonderes zu finden. Wir glauben, dass das gesamte Konzept besonders ist und wollen dies so gut wir können bedienen” berichtet Fassbender. Des Weiteren betont er, dass die Fans von "Assassin's Creed" sehr leidenschaftlich und spezifisch sind. Deswegen müsse man sehr gründlich arbeiten und vor allem auf Kleinigkeiten achten. Mit dem "Assassin's Creed" Film möchte man etwas Besonderes schaffen.

 

Der Film wird voraussichtlich am 21. Dezember 2016 in den Kinos starten. Wir haben auch bereits ein erstes Foto vom Set des Filmes für euch.