Assassin's Creed Syndicate: Jack the Ripper DLC - Ruhig bleiben und weitermachen (Trophäe / Erfolg Guide)

Verfasst von Playzocker am 27.12.2015 um 16:19

 

Name der Trophäe: Ruhig bleiben und weitermachen
Voraussetzung: Töten Sie einen Grobian, während er seine panischen Verbündeten beruhigt.
Wert: Bronze


Ort: Erinnerungssequenz / Mission 4

In der vierten Erinnerungssequenz seht ihr gleich zu Beginn ein Tutorial, in dem ein Grobian zwei Gegner beruhigt. Tötet diese drei Gegner unbemerkt von hinten und geht weiter zum nächsten Missionsziel – dem Aussichtspunkt, den ihr synchronisieren müsst. Nach der Zwischensequenz schaut ihr nach unten und seht drei Gegner sowie einen Grobian. Werft den Gegnern eine Angstbombe hin und springt sobald sich der Grobian umdreht in den Heuhaufen. Verlasst diesen umgehend wieder, geht dem Grobian nach und tötet ihn von hinten, während er noch dabei ist die anderen Gegner zu beruhigen.

Auf unserem Partner-Kanal Playzocker Reviews findet ihr ein Video, in dem ihr die beschriebene Methode gezeigt bekommt.

 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: