Resident Evil: Afterlife - Guillory dabei/Hochauflösendes Poster

Verfasst von am 07.06.2010 um 00:00 Gleich 3 Nachrichten können wir euch heute zu "Resident Evil: Afterlife" überbringen:
Wie Milla Jovovich verlauten lässt, wird Sienna Guillory erneut in der Rolle der Jill Valentine im kommenden Teil der "Resident Evil"-Reihe zu sehen sein. Zudem wurden das aktuelle Poster in hoher Auflösung sowie eine überarbeitete, offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht. Das Poster findet ihr bei den US-Kollegen von Bloody-Disgusting, die Inhaltszusammenfassung direkt unter dem Link.

Zum Poster

Inhalt:
In einer von einer Virusinfektion verwüsteten Welt, deren Opfer zu Untoten werden, setzt Alice (Milla Jovovich) ihre Reise fort um Überlebende zu finden und in Sicherheit zu bringen. Ihr tödlicher Kampf mit der Umbrella Corporation erreicht neue Höhen, doch Alice bekommt unerwartet Hilfe von einem alten Freund. Ein neuer Anhaltspunkt, welcher einen sicheren Platz vor den Untoten verspricht, führt sie nach Los Angeles - doch als sie dort ankommen, ist die Stadt von tausenden Untoten überflutet und Alice wie auch ihre Kameraden sind dabei, in eine tödliche Falle zu treten.

Der Film startet am 16.09.2010 in den deutschen und Tags darauf in den österreichischen Kinos.

Quelle: Bloody-Disgusting