"Bambi 1+2" demnächst als Limited Edition im Digibook

Verfasst von Daniel Fabian am 22.12.2015 um 10:00

 

Nachdem Walt Disney zuletzt Die Eiskönigin auf DVD und Blu-ray als Limited Edition im Digibook veröffentlichte, folgt demnächst auch ein echter Zeichentrick-Klassiker. Am 25. Februar 2016 erscheinen nämlich auch Bambi 1+2 in jener Sonderedition, in der auch schon Susi & Strolch, Arielle - Die Meerjungfrau und Cinderella veröffentlicht wurden. Neben der Diamond Edition auf DVD erscheinen die beiden Filme auf Blu-ray auch als Limited Edition mit alternativem Cover - Ab sofort vorbestellen!

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bambi: Einfühlsam beschreibt Disney Bambis Weg vom neugierigen Rehkitz zum stattlichen Hirsch. Noch klein und tapsig, lernt Bambi das muntere Kaninchen Klopfer und Blume, das schüchterne Stinktier, kennen. Gemeinsam entdecken sie die vielfältigen Geheimnisse des Waldes und werden so Freunde fürs Leben.

 

Bambi 2: Der Disney-Klassiker "Bambi" rührt seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen - und jetzt wird seine Geschichte endlich weitererzählt. Bambi schlittert von einem Abenteuer ins nächste, als er versucht, seinen Vater - dem Herrn der Wälder - nachzueifern. Es ist gar nicht so einfach, sich wie ein richtiger Prinz zu benehmen! Ist es doch so viel lustiger, mit seinen Freunden Klopfer und Blume zu spielen. Außerdem gibt es viel Aufregendes im Wald zu entdecken. Doch als Bambi die Chance bekommt, seinen Mut zu beweisen, zeigt er, was wirklich in ihm steckt...