"Batman v Superman: Dawn of Justice" - Neuer Deutscher TV-Spot veröffentlicht

Verfasst von am 21.12.2015 um 19:33

 

Ihr könnt es kaum erwarten bis der große Superhelden Kampf beginnt? Wir versorgen euch mit ein paar neuen bewegten Bildern. Warner Bros. hat nämlich einen neuen TV-Spot veröffentlicht und gewährt uns ein paar neue Einblicke. Schaut ihn euch direkt an!

Der Teaser zeigt uns die gekonnt in Szene gesetzten Superhelden in Zack Snyder's Verfilmung und macht richtig Lust auf "Batman v Superman: Dawn of Justice"
Der größte Gladiatorenkampf der Weltgeschichte, der Sohn von Krypton gegen die Fledermäuse von Gotham. Bis zum 24. März 2016 müssen wir uns noch gedulden, eher der Fight im Kino zu sehen ist. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem Spot.

Inhalt:
Aus Angst vor den Taten eines gottgleichen Superhelden, nimmt sich Gotham Citys dunkler Rächer Metropolis’ hoch verehrtem Retter der Gegenwart an, während die Welt sich damit auseinandersetzt, welche Art von Superheld sie wirklich braucht. Während sich Batman und Superman im Krieg miteinander befinden, wartet schon eine neue Bedrohung, die die Menschheit in größte Gefahr bringt.
Fortsetzung der Geschichte aus "Man of Steel", in der Clark Kent alias Superman und Bruce Wayne alias Batman aufeinandertreffen. Mit Auftritten weiterer Helden wird der Film mit dem passenden Untertitel "Dawn Of Justice" wohl auch zur Geburtsstunde der Helden-Vereinigung "Justice League", der unter anderem noch Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg angehören.