"Ghostbusters 3": Neue Charakter Poster der Geisterjägerinnen

Verfasst von am 18.12.2015 um 19:37

 

Sony Pictures lieferte uns kürzlich ein Bild der Geisterjägerinnen in Uniform und Protonen Pack auf dem Rücken. Jetzt wurden die weiblichen Stars für die offiziellen Charakterposter einzeln abgelichtet. Im Reboot von Paul Feig spielen Kristen Wiig (Brautalarm), Kate McKinnon (Ted 2), Melissa McCarthy (Spy, Taffe Mädels) und Leslie Jones (Top Five) die Hauptrollen. In Ghostbusters I und II waren Bill Murray, Dan Akroyd, Harold Ramis und Ernie Hudon in den Hauptrollen zu sehen. Als neuer männliche Assistent Kevin übernimmt Chris Hemsworth(Thor) die Rolle. Im Vorgänger spielte Annie Potts die weibliche Kollegin Janine Melnitz. In weiteren Rollen sind Andy Garcia, Michael K. Williams, Matt Walsh, Neil Casey und Pat Kiernan zu sehen. Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson werden ebenfalls im Film zu sehen sein. In welcher Rolle ist allerdings noch unklar. Rick Moranis hatte ebenfalls ein Angebot vorliegen, schlug dieses aber aus.

Offizieller Kinostart: 15. Juli 2016