Starttermin für "House of Cards" Staffel 4 bekannt gegeben - Erster Wahlkampfspot ist online

Verfasst von am 16.12.2015 um 12:45

 

Netflix hat den Wahlkampf für Frank Underwood eingeläutet. Seit heute morgen gibt es den Brandaktuellen Wahlkampfspot, der uns einen ersten Vorgeschmack auf die neue Staffel 4 gegeben. Staffel 4 wird in den USA ab dem 04. März. 2016 zu sehen sein.

 

It's a new Day in America. #FU2016

 

Um den Wahlkampf aber so richtig ins Rollen zu bringen, wurde eine eigens geschaffene Homepage geschaltet. FU2016.com Join the Movement heißt es dort. Ihr habt die Möglichkeit euer eigenes Foto mit dem Werbeslogan von Underwood zu versehen.

 

Aber nicht nur der Wahlkampf wird Thema in Staffel 4 sein. Ein weiteres großes Thema wird sein, wie es mit Claire und Frank weitergeht. Wir dürfen gespannt sein. Sollte es Neuigkeiten gebe, erfahrt ihr sie hier.