Es geht wieder los! Erster Trailer zu "Ice Age 5"

Verfasst von am 15.12.2015 um 19:27

 

Das neue Ice Age-Abenteuer rund um Faultier Sid, Mammut Manny und Säbelzahntiger Diego geht nächstes Jahr in die fünfte Runde. Nussliebhaber Scrat löst mal wieder eine Katastrophe nach der nächsten aus. Der erste Trailer macht Vorfreude auf den Film.

 

Wie so oft ist es das kleine, versessene aber doch ziemlich süße Erdhörnchen, welches wieder einmal die Dinge ins Laufen bringt. Dabei will es doch nur die Nuss!
Wie Sid und Manny die Dinge wieder ins Grade Licht rücken, können wir dann ab dem 07.07.2016 im Kino bewundern. "Ice Age - Kollision voraus!" kommt natürlich auch wieder mit den alt bekannten Synchronsprecher einher. So dürfen wir uns wieder auf Otto Waalkes (Sid) in einer seiner sprechenden Paraderolle freuen.

 

Bis zum Start des Filmes, versorgen wir euch natürlich mit allen neuen Informationen.

 

Inhalt: Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren