Cocked, locked and ready to rock: Neues Poster zu "Deadpool"

Verfasst von Daniel Fabian am 15.12.2015 um 08:45

 

I'm touching myself tonight. Das ließ uns Deadpool schon im ersten Trailer seines ersten Solofilms wissen, nachdem er seine Widersacher mehr oder weniger mühelos unschädlich machte. Auf dem neuen Poster zum Film zeigt uns Deadpool einmal mehr von seiner besten Seite - Cocked, locked and ready the rock!

 

Inhalt: Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt Deadpool die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten. 

 

Mit dabei in Deadpool sind neben Ryan Reynolds (BuriedGreen Lantern) als Deadpool auch Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead, Transporter-Darsteller Ed Skrein als Ajax, T.J. Miller (Transformers 4Zu scharf um wahr zu sein) als Weasel, Gina Carano (Fast & Furious 6) als Angel Dust und Morena Baccarin (HomelandSerenity) als Copycat sowie natürlich Marvel-Ikone Stan Lee, der einmal mehr in einem kleinen Cameo zu sehen sein wird! 

 

Deadpool startet übrigens am 11. Februar 2016 in den heimischen Kinos und nimmt es somit u.a. mit Ben Stillers Zoolander 2 auf!