"X-Men: Apocalypse": Deutscher Trailer zum Mutanten-Showdown

Verfasst von Daniel Fabian am 14.12.2015 um 11:15

 

Endlich ist er da, der offizielle Trailer von Bryan Singers X-Men: Apocalypse - jetzt auch auf Deutsch!

 

Nachdem Matthew Vaughn (Kick-Ass, Kingsman: The Secret Service) dem Mutanten-Franchise mit X-Men: Erste Entscheidung erneut Auftrieb gab, kehrte bekanntlich Bryan Singer zurück, um zu vollenden was er vor über zehn Jahren erschuf. Nach einem überaus erfolgreichen und von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobten X-Men: Zukunft ist Vergangenheit steht jetzt also der ganz große Showdown bevor, in X-Men: Apocalypse.

 

Mit von der Partie in der bildgewaltigen Comic-Adaption sind u.a. James McAvoy (Wanted, Der letzte König von Schottland) als Charles Xavier , Michael Fassbender (Prometheus, Inglourious Basterds) als Magneto, Jennifer Lawrence (Die Tribute von Pane, American Hustle) als Raven/Mystique, Nicholas Hoult (Mad Max: Fury Road, Warm Bodies) als Beast, und Oscar Isaac (Sucker Punch, Ex Machina) als Apocalypse sowie Lucas Till als Havok, Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler, Alexandra Shipp als Storm, Tye Sheridan als Cyclops, Olivia Munn als Psylocke und Evan Peters als Quicksilver.

 

Voraussichtlicher Kinostart: 19. Mai 2016

 
Inhalt: Seit den Anfängen der Zivilisation wurde er als Gott verehrt. Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant von Marvel’s X-Men-Universum, sammelt die Kräfte vieler anderer Mutanten, unsterblich und besiegbar. Nach seinem Erwachen nach Tausenden von Jahren ist er mit der Welt, wie er sie vorfindet nicht zufrieden und rekrutiert eine Gruppe von leistungsfähigen Mutanten, einschließlich eines bedrückten Magneto (Michael Fassbender), um die Menschheit zu reinigen und eine neue Weltordnung herzustellen. Das Schicksal der Erde ist in der Schwebe. Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Professor X (James McAvoy) muss ein Team von jungen X-Men anführen, um den größten Nemesis zu stoppen und die Menschheit vor der völligen Zerstörung zu retten.