Toy Story 3 - Herbig, Kavanian und Tramitz sprechen!

Verfasst von am 28.05.2010 um 00:00 Wie uns Disney mitteilt, wird das einstige Comedy-Trio Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz einige Synchronrollen in der anstehenden Produktion "Toy Story 3" übernehmen. Die drei Herren wurden bisher vor Allem mit der "Bullyparade" und Filmen wie u.a. "Der Schuh des Manitu" bekannt.
Die Hauptrolle Woody wird von Herbig übernommen, während sich Kavanian Rex, dem Tyrannosaurus annimt. Tramitz wird einer neuen Figur im "Toy Story"-Universum seine Stimme leihen: Ken. Jawohl, die mehr oder weniger geschlechtslose Spielzeugpuppe aus dem "Barbie"-Regal.

Der Film startet am 29.07.2010 in Österreich. Neben der regulären Variante gibt es selbstverständlich auch eine 3D-Fassung zu sehen.





Weitere Details zum Film


Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures