"The Flash": Extended Trailer zum Midseason Finale der zweiten Staffel

Verfasst von am 08.12.2015 um 20:56

 

Das Mideason Finale der zweiten Staffel von "The Flash" wird einschlagen wie der Blitz! Am Dienstag, den 3. Dezember, muss Barry Allen alias "The Flash" die Entscheidung seines Lebens treffen.Eines ist sicher: Alles beginnt und endet mit der Explosion des Teilchenbeschleunigers und das in Doppelfolge. 

Achtung: Spoiler

Zwar konnte "The Flash" mit der Hilfe von Arrow und Firestorm seinen größten Gegner den Reverse Flash besiegen, trotzdem bleibt es bis zum Ende der Staffel spannend. Denn es ist noch so einiges unklar: Wird Barry seine Mutter retten können und das Versprechen an seinen Vater halten? So viel kann schon mal verraten werden: Es wird eine Hochzeit geben! 
Nachdem Barry Wells inhaftiert hat, unterbreitet dieser ihm ein unmoralisches Angebot: Central City für das Leben seiner Mutter und die Unschuld seines Vaters. Wird Barry nur an sich denken oder an das Gemeinwohl? Offen ist auch noch, für wen sich Iris entscheiden wird: Barry oder Eddie? Doch eines ist jetzt schon klar: Das Midseason Finale hat es in sich und lässt Barry alias "The Flash" an seine Grenzen stoßen!

Das Halbzeit Staffelfinale von "The Flash" läuft ab 20:00 Uhr auf TheCW!

Wir haben für euch den kompletten Trailer: