Die Raketenwürmer sind zurück: "Tremors 5 - Blutlinien" ab heute im Handel

Verfasst von Daniel Fabian am 03.12.2015 um 08:11

 

Es ist so weit! Nach Tremors, Tremors 2 - Die Rückkehr der RaketenwürmerTremors 3 - Die neue Brut und Tremors 4 - Wie alles begann melden sich die unheilbringenden Riesenwürmer in Tremors 5 - Blutlinien (Originaltitel:Tremors 5: Bloodlines) zurück, um noch einmal auf die Jagd zu gehen. Im Kino gab es das fünfte Kapitel der charmanten Trash-Saga leider nicht zu sehen, ab heute können sich Fans der Raketenwürmer deren neuesten Streich aber ganz bequem zuhause zu Gemüte führen - auf DVD & Blu-ray, natürlich ungeschnitten.

 

Inhalt: Die riesigen, menschenfressenden Raketenwürmer sind zurück und tödlicher als je zuvor! Jetzt machen sie brutale Jagd auf die Bewohner eines südafrikanischen Wildreservats. Da kann nur einer Abhilfe schaffen: Bewaffnet bis auf die Zähne rückt Überlebenskünstler Burt Gummer (Michael Gross) erneut aus und begibt sich auf seine bislang gefährlichste Killer-Mission. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Travis (Jamie Kennedy), muss er diesmal ganz schwere Geschütze auffahren, um die mutierten Monster ein für alle Mal zu erledigen.

 

Bestellen bei Amazon.de: