Bad Ass. Smart Ass. Great Ass. - Das neue "Deadpool" Poster ist einfach nur heiß!

Verfasst von Daniel Fabian am 02.12.2015 um 09:03

 

Bad Ass. Smart Ass. Great Ass. Ja, so kennen wir Deadpool bereits aus seinen Comics und es tut fast schon unbeschreiblich gut zu sehen, dass man sich für die Leinwandadaption sichtlich strikt an die Vorlage zu halten versucht! Das zeigten bereits die ersten Bilder von Ryan Reynolds als Deadpool - u.a. vor dem Kamin posend oder im Marvel'schen Kreißsaal, um Muttertagsgrüße in die Welt zu entsenden (siehe hier). Ebenso frech ist auch ein neues Poster zum Film, das 20th Century Fox jetzt veröffentlicht hat!

 

Mit dabei in Deadpool sind neben Ryan Reynolds (BuriedGreen Lantern) als Deadpool auch Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead, Transporter-Darsteller Ed Skrein als Ajax, T.J. Miller (Transformers 4Zu scharf um wahr zu sein) als Weasel, Gina Carano (Fast & Furious 6) als Angel Dust und Morena Baccarin (HomelandSerenity) als Copycat sowie natürlich Marvel-Ikone Stan Lee, der einmal mehr in einem kleinen Cameo zu sehen sein wird! 

 

 

Inhalt: Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten. 

 

Übrigens, mit seinem offiziellen Kinostart am 11. Februar 2016 legt sich der freche Antiheld u.a. mit Ben Stiller und Owen Wilson an, die die Modelwelt in Zoolander 2 einmal mehr auf den Kopf stellen!