"Close Range": Geballte Action im neuen Martial Arts-Kracher mit Scott Adkins

Verfasst von Daniel Fabian am 01.12.2015 um 09:41

 

Am 28. Jänner 2016 erscheint Close Range im deutschsprachigen Handel auf DVD und Blu-ray. Doch auch wenn es der neue Actionkracher mit Scott Adkins nicht in die Kinos schafft, ändert das nichts daran, das Genrefans den Film unbedingt auf dem Schirm haben sollten. Denn nach spektakulären Streifen wie Undisputed II+II oder Ninja arbeitet Adkins erneut mit Regisseur Isaac Florentine zusammen - und das funktioniert nach wie vor hervorragend. Das zeigt jetzt der offizielle Trailer zum Film, in dem es kein Durchatmen gibt. Ja, 90 Sekunden, die definitiv Lust auf mehr machen!

 

Inhalt: Colton MacReady ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein schwerer Fehler unterläuft. Ohne genau zu wissen, was er bei sich trägt, nimmt er einen Datenspeicher mit sich, der Informationen über ein riesiges Drogenkartell in sich birgt. Damit sind MacReady und seine Familie Freiwild für die Gangster und es liegt allein an Colton, sich und seine Liebsten zu schützen. Denn wie er schon bald erkennen muss, sind auch die Behörden und die Politik in dem Drogensumpf versunken...

 

Bestellen bei Amazon.de: