Christopher McQuarrie für "Mission: Impossible 6" bestätigt

Verfasst von Axel Rose am 30.11.2015 um 22:23

 

Vor einer Woche noch berichteten wir euch, daß man mit Christopher McQuarrie ("Jack Reacher", "Operation Walküre") in Verhandlungen für den Regieposten von "Mission: Impossible 6" stehe. Nun ist die Sache fix, wie McQuarrie selbst via Twitter bekannt gab. Er ist damit der erste Regisseur des Franchises, der einen zweiten Film um das Agenten-Team von Ethan Hunt, dargestellt von Tom Cruise, inszenieren darf. Desweiteren dürfen wir wohl davon ausgehen, daß McQuarrie auch wieder am Drehbuch mitarbeiten wird.
Details zu Plot und Besetzung sind natürlich noch keine bekannt. Genau so wenig wie ein Starttermin. Aber da wird sich bestimmt bald was tun und dann erfahrt ihr es natürlich auch sofort von uns.

 

Wer sich zuvor noch von den Qualitäten McQuarries überzeugen möchte: sein "Mission: Impossible – Rogue Nation" erscheint am 17. Dezember auf DVD und Blu-ray. Bei Müller z.B. auch als exklusives Steelbook.