"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Extended Edition ab heute im Handel

Verfasst von Daniel Fabian am 26.11.2015 um 11:13

 

Es ist Zeit Mittelerde den Rücken zu kehren. Nach Der Herr der Ringe, einer Filmreihe die für viele in einen Satz mit Star Wars, Indiana Jones und weiteren Klassikern genannt wird, findet die Mittelerde-Saga mit Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere ein für alle mal ihr Ende. Nach dem Kinostart vor knapp einem Jahr und der Heimkino-Auswertung im Frühjahr gibt es den Film ab sofort auch in der Extended Edition im Handel!

 

Warner Home Video beschert Sammlern zum Abschluss einmal mehr ein Fest an Editionenvielfalt. Denn neben den Standard Editionen auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray gibt es den Film nicht nur auch in Der Hobbit Trilogie, sondern auch in exklusiven Steelbooks bei Amazon bzw. Media Markt und Saturn sowie in der Sammleredition inkl. WETA-Statue. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Inhalt: Als er der „Drachenkrankheit“ anheimfällt, setzt der König unter dem Berg, Thorin Eichenschild, Freundschaft und Ehre aufs Spiel und macht sich auf die Suche nach dem legendären Arkenstein. Unfähig Thorin zur Vernunft zu bringen, sieht sich Bilbo zu einer verzweifelten und gefährlichen Entscheidung getrieben, nicht ahnend, dass noch größere Gefahren vor ihnen liegen. Ein alter Feind ist nach Mittelerde zurückgekehrt. Sauron, der Dunkle Herrscher, hat Legionen von Orks in einen Überraschungsangriff zum Einsamen Berg geschickt. Als sich die Finsternis über ihren eskalierenden Konflikt senkt, müssen sich Zwerge, Elfen und Menschen entscheiden, ob sie sich zusammenschließen oder vernichtet werden wollen. Bilbo kämpft um sein Leben und das seiner Freunde, während fünf große Heere in den Krieg ziehen.