"Game of Thrones": Erscheinungstermin für Steelbooks der Staffeln 3 & 4 bekannt

Verfasst von Daniel Fabian am 25.11.2015 um 09:40

 

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Warner Home Video die ersten beiden Staffeln von Game of Thrones im Steelbook. Als Kaufanreiz soll an dieser Stelle aber nicht nur ein einheitliches Design sein, das sich bis zur letzten Staffel durchziehen soll, sondern auch ein exklusiver Magnet sowie eine Prägung, mit der die Steelbooks vermutlich zu den schönsten einheimischen Sondereditionen des Jahres zählen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch eine bemerkenswerte technische Erneuerung, denn in den Neuauflagen liegt Game of Thrones als erste Serie überhaupt in Dolby Atmos vor!

 

Und während Fans der preisgekrönten Serie schon auf die Veröffentlichung von Staffel 5 warten, scheinen jetzt die Blu-ray Steelbooks der Staffeln 3 & 4 in greifbare Nähe zu rücken. Diese wurden zwar bereits vor Monaten weltweit angekündigt, nähere Details zum Erscheinungstermin gab es bis dato aber nicht. In Italien, wo Season 1 und 2 ebenfalls kürzlich im Steelbook erschienen sind, werden die beiden nächsten Staffeln jetzt aber bereits gelistet - und zwar für den 15. Juni 2016

 

Es ist davon auszugehen, dass die beiden Steelbooks hierzulande zeitnahe, vermutlich aber sogar etwas früher auch hierzulande erscheinen werden. Wer sich die Steelbooks keinesfalls entgehen lassen möchte, kann sich die italienischen Importe ab sofort via Vorbestellung sichern, sollte aber gleichzeitig wissen, dass die deutsche Version voraussichtlich ebenfalls in Kürze vorbestellt werden kann.

 

Hinweis: Natürlich tragen auch die beiden nächsten Staffeln einen exklusiven Wappen-Magnet an der Front!

 

Bestellen bei Amazon.it: