"Zoomania": Neuer deutscher Trailer zum tierischen Animationsspaß von Walt Disney

Verfasst von Daniel Fabian am 24.11.2015 um 13:23

 

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit... Ja, dieser Kultsong, der mit Walt Disneys Das Dschungelbuch zum zeitlosen Klassiker wurde, kann einem beim neuen Trailer von Walt Disneys Zoomania (Originaltitel: Zootopia) durchaus mal in den Sinn kommen. Warum? Und was Beamte mit Faultieren zu tun haben? Nun, die Antwort gibt's in der neuen Vorschau zu Walt Disneys neuestem Animationsspaß!

 

Während Alles steht Kopf nach wie vor in den heimischen Kinos zu sehen ist und mit Arlo & Spot auch schon der nächste Film der Zeichentrick- bzw. Animationskultschmiede ansteht, werfen wir heute auch schon einen Blick aufs nächste Jahr. Denn Zoomania, für den sich übrigens die Macher von Ralph reicht's und Rapunzel - Neu verföhnt zusammentun, startet am 3. März 2016 im Kino!

 

Inhalt: Diese moderne, heiß-kalte Metropole ist etwas anders als andere Städte, eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, egal ob süße Maus oder coole Sau. Ein Ort an dem sich Kamel und Eisbär „Gute Nacht“ sagen und wirklich absolut jedes Tier einen passenden Stadtteil findet, der für seine animalischen Bedürfnisse die richtigen Wohlfühltempera-turen bereit hält. So lebt hier ein Melting Pot an Tieren aus allen möglichen Lebensräumen und Klimazonen friedlich zusammen. Mehr oder weniger friedlich… Auch hier passieren natürlich wilde Dinge und als die junge, ehrgeizige, flotte Hasendame Hopps – Judy Hopps – frisch vom Lande und der Polizeischule in die große Stadt kommt, muss sie in einem Team knallharter, ziemlich imposanter Cops erst einmal beweisen, dass sie wirklich was drauf hat. Schnell bekommt sie ihre Chance, doch dann erweist sich ihr erster, richtiger Fall als eine Nummer größer als gedacht. Hopps ist allerdings festentschlossen, diese zwielichtige Verschwörung aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass sie dafür mit diesem groß-mäuligen, ausgefuchstem Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss...