Erster Ausblick auf das Crossover zwischen "Arrow" und "The Flash"

Verfasst von Axel Rose am 18.11.2015 um 16:08

 

Der Sender The CW hat nach der letzten Folge von "The Flash" eine erste Vorschau auf das zweite große Crossover mit "Arrow" ausgestrahlt. Dieses wird wieder aus zwei Teilen bestehen und die Folge bei "The Flash"wird den Titel "Legends of Today" tragen.


 Darin taucht Vandal Savage in Central City auf und hat es auf Kendra Saunders abgesehen. Nachdem Vandal Kendra und Cisco angegriffen hat, wenden diese sich hilfesuchend an Barry. Da Barry sich bewußt ist, wie gefährlich Vandal ist, bringt er Kendra nach Star City und bittet Arrow und sein Team sie zu verstecken, bis er herausgefunden hat, wie er Vandal stoppen kann. Aber es kommt noch schlimmer, als ein Mann mit Flügeln, Hawkman genannt, auftaucht und mit Kendra davon fliegt. In der Zwischenzeit entdeckte Harrison ein Serum, daß Barry noch schneller macht, und bittet Jay es auszuprobieren…


 Die von Ralph Hemecker inszenierte Folge wird am 1. Dezember 2015 ausgestrahlt. Am 2. Dezember folgt dann bei "Arrow" gleich die Fortsetzung. Die von Thor Freudenthal inszenierte Folge trägt den Titel "Legends of Yesterday". Darin bringen Oliver und Barry Kendra Saunders und Carter Hall zu einem entlegenen Versteck, um die beiden vor Vandal Savage zu verstecken und eine Methode zu finden ihn zu besiegen. Malcolm arrangiert ein Treffen zwischen Vandal, Arrow und Flash, das allerdings nicht läuft wie geplant. In der Zwischenzeit arbeiten Felicity, Thea, Diggle und Laurel mit dem Team von Flash an einer Waffe, die stark genug ist um Vandal Savage zu zerstören…

 

 

Bestellen bei Amazon.de: