Fans dürfen sich freuen: "Schöne Bescherung" bald im Kino!

Verfasst von am 18.11.2015 um 14:40

 

Am 6. und 14. Dezember dürfen sich Fans im Kinosessel zurücklehnen und Chevy Chase (Die schrillen Vier auf Achse, Schöne Bescherung) in "Schöne Bescherung" aus dem Jahr 1989 auf der großen Leinwand verfolgen. Für viele Fans gehört es sicherlich zum alljährlichen Ritual diesen Kultfilm zur Weihnachtszeit im Fernsehen anzusehen. Mehr als 25 Jahre ließ sich dieses Ereignis auf sich warten und der Kult-Streifen wird nur in ausgewählten Kinos gezeigt. Es wurde auch exklusiv ein deutscher Kinotrailer produziert, denn der Film erschien bei uns nur auf Video.

 

In Deutschland und Österreich soll "Schöne Bescherung" in allen UCI-Kinos am 6. Dezember um 17:00 Uhr und am 14.Dezember um 20:00 Uhr gezeigt werden. Auch der Vorverkauf hat bereits begonnen. Ob noch weitere Kinos den Film zeigen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch darüber auf jeden Fall auf dem Laufenden!

 

Bestellen bei Amazon.de: