Rise of the Tomb Raider - Gekonnt ist gekonnt (Erfolg Guide)

Verfasst von Playzocker am 16.11.2015 um 10:50

 

Name der Trophäe: Gekonnt ist gekonnt
Voraussetzung: Erledigt 6 Feinde mit dem Revolver, ohne nachzuladen.
Gamerscore: 15


Spielmodus: Expedition
Level: Akropolis


Nach der kurzen Zwischensequenz seid ihr in Deckung und vor euch befinden sich einige Gegner, die noch nichts von eurer Anwesenheit wissen. Im Idealfall bleibt dies auch länger so. Verpasst zuerst den beiden Gegnern direkt vor euch Kopfschüsse. Beginnt mit dem Kerl rechts, kümmert euch dann um seinen Kumpel auf der linken Seite, der mittlerweile schon verwirrt in Richtung seines ehemaligen Kameraden schaut. Dann schleicht euch links an dem Wagen vorbei und erledigt den dritten Gegner. Dreht euch dann um, geht ein paar Schritte zurück und drei Gegner werden der Reihe nach auf euch zulaufen.

Ein Magazin des Revolvers fasst 7 Schüsse, ihr könnt also sogar ein Mal daneben schießen und den Erfolg trotzdem bekommen.



Auf unserem Partner-Kanal Playzocker Reviews findet ihr ein Video, in dem ihr die beschriebene Methode gezeigt bekommt.

 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: