Die 3. Staffel von "The Blacklist" ab Januar 2016 auf RTL Crime

Verfasst von Axel Rose am 12.11.2015 um 16:42

 

Am 5. Januar 2016 startet RTL Crime mit der 3. Staffel zu "The Blacklist", die derzeit noch auf NBC im amerikanischen TV zu sehen ist. Die Serie wird wie gewohnt am Dienstag um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

 

In der 3. Staffel müssen Elizabeth Keen (Megan Boone) und Raymond Reddington (James Spader) erstmal aus Washington D.C. entkommen, da sie nach dem Mord am Generalstaatsanwalt beim FBI auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher stehen.

 

Viele Fans wird es sicherlich freuen, daß der beliebte Charakter Dembe Zuma, dargestellt von Hisham Tawfiq, in den Hauptcast befördert wurde. Neu hinzu kommt Edi Gathegi ("Justified", "Proof") als neuer Gegenspieler von Liz: Mr. Solomon.

 

Eine Auflösung über die Verbindung zwischen Liz und Red wird es allerdings vorerst laut Produzent John Eisendraht nicht geben.

 

Bestellen bei Amazon.de: