Der neue "Kung Fu Panda 3"-Trailer jetzt auch auf deutsch!

Verfasst von Axel Rose am 11.11.2015 um 16:24

 

Der neue Trailer zu "Kung Fu Panda 3", den wir euch letzte Woche präsentiert hatten, ist nun auch auf deutsch veröffentlicht worden. Jetzt kann sich jeder davon überzeugen, daß Hape Kerkeling wieder eine großartige Arbeit als Po abliefert. Den ganzen Film gibt es ab dem 17. März 2016 im Kino zu bestaunen.

 

Inhalt: Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!