UK - "Legend": So sieht das Blu-ray Steelbook zum Gangster-Drama mit Tom Hardy aus!

Verfasst von Daniel Fabian am 11.11.2015 um 16:34

 

Ab 7. Jänner nächsten Jahres gibt es Shooting-Star Tom Hardy (The Dark Knight Rises, Mad Max: Fury Road) gleich im Doppelschlag. Denn in Legend von Oscar-Preisträger Brian Helgelund (42Ritter aus Leidenschaft) schlüpft er in die Rolle der Londoner Ganoven Ron und Reggie Kray - Zwillingsbrüder. Fans von Gangsterfilmen dürfen sich aber nicht nur auf ein Blu-ray Steelbook aus Großbritannien freuen, dessen finales Cover offiziell bestätigt wurde, sondern auch über eine baldige Veröffentlichung des Imports. Denn schon am 25. Jänner 2016 soll das gute Stück erscheinen. Ohne deutsche Tonspur, dafür aber Monate vor der heimischen Veröffentlichung.

 

Inhalt: Die berüchtigten Kray-Zwillinge Ron und Reggie regieren in den Swinging Sixties die Londoner Unterwelt und haben es zu zweifelhaftem Ruhm gebracht. Doch die Geschäfte, die Reggie erfolgreich zu führen weiß, werden durch seinen Bruder gestört, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde. Als Reggie die Frau findet, mit der er sein Leben teilen will, entspinnt sich ein perfides Spiel und dem Imperium der Kray-Zwillinge droht der Zusammenbruch.

 

Bestellen bei Amazon.co.uk: