"The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan ist der neue Bösewicht!

Verfasst von Daniel Fabian am 10.11.2015 um 16:51

 

Die Katze ist aus dem Sack: Jeffrey Dean Morgan stößt als Bösewicht Negan zum Cast von "The Walking Dead"!

 

Fans der AMC-Erfolgsserie sowie Kenner der Comic-Vorlage warteten schon gespannt auf die Ankündigung über die Besetzung von Negan, der seine Premiere im Finale der 6. Staffel feiern und anschließend auch in der 7. Staffel mit von der Partie sein wird. Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat man jetzt auch schon die Idealbesetzung gefunden: Jeffrey Dean Morgan.

 

Morgan ist bekannt für Serien wie Grey's Anatomy oder Supernatural und war u.a. auch schon als Comedian in Zack Snyders Watchmen, The Losers oder dem Western The Salvation zu sehen. Mit The Walking Dead zieht der 49-Jährige jetzt aber gleich das zweite große Los hintereinander, denn auch in Batman v Superman: Dawn of Justice ist Morgan mit von der Partie!