Auch "Death Wish 4" und "Death Wish 5" demnächst im Mediabook

Verfasst von Daniel Fabian am 10.11.2015 um 13:00

 

Nachdem Death Wish, der Kultfilm mit Charles Bronson, bereits im Mediabook erhältlich ist, folgen in den nächsten Wochen auch schon die ersten beiden Sequels. Damit das Sammeln aber auch weiterhin Spaß macht, briingt NSM Records schon in Kürze auch die Kapitel 4 und 5 in der beliebten Sonderverpackung!

 

Sowohl Death Wish 4 - Das Weiße im Auge (Originaltitel: Death Wish 4: The Crackdown, 1987) als auch Death Wish 5 (Originaltitel: Death Wish V: The Face of Death, 1994) sollen nämlich schon am 18. Dezember 2015 ebenfalls als Limited Collector's Edition erscheinen. Beiden Filmen spendiert man jeweils drei Cover-Artworks, von denen es nur 888 Stück (jeweils Cover A & C) sowie 777 Stück (jeweils Cover B) geben wird. Alle sechs Mediabooks enthalten den jeweiligen Film natürlich standesgemäß ungeschnitten sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Mediabook-Sammler, Fans von Charles Bronson sowie Death Wish-Anhänger können sich ihr Exemplar schon jetzt via Vorbestellung bei Pretz-Media sichern. Stellt sich nur noch die Frage, welche Versionen...

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Demnächst im Mediabook:

 

Death Wish 4: Er will endlich zur Ruhe kommen. Doch zwei rivalisierende Drogenbanden haben die City von L.A. fest im Griff. Immer mehr Unglückliche werden zu Opfern ihres mörderischen Geschäftes. Und weder Polizei noch Justiz können dem Einhalt gebieten. Als eine Freundin seiner Tochter elendig an Kokain krepiert, wird Kerseys Racheinstinkt geweckt. Es ist wieder an der Zeit, dem Kampf gegen die Rücksichtslosigkeit, Gewalt und Menschenverachtung auf den Straßen aufzunehmen. Nie war er härter und unerbittlicher: Charles Bronson at its best als einsamer Rächer und Ein-Mann-Armee gegen das Böse.

 

Death Wish 5: Charles Bronson kehrt zu seinem letzten großen Auftritt als Paul Kersey zurück. Nochmals hält das Schicksal einen schweren Schlag für ihn bereit. Und auch jetzt weiß er, dass alle Mittel recht sind, um das Verbrechen zu vergelten. Eigentlich hat Kersey seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschworen. Er will zusammen mit seiner Verlobten Olivia in Ruhe und Harmonie sein Leben bestreiten. Doch das Glück wird durch ein schlimmes Unheil zerstört: Olivia wird von ihrem Ex-Mann, dem brutalen Gangster Tommy O'Shea, ermordet. Kersey schwört Rache. Hemmungslos wie immer, aber raffinierter und gerissener als je zuvor, macht er sich daran, den brutalen Mörder zu stellen und blutige Rache zu nehmen. Dabei muss er jedoch entdecken, dass es nicht nur um O'Shea geht...