"Amityville Horror": Original erscheint als Limited Collector's Edition im Mediabook

Verfasst von Daniel Fabian am 10.11.2015 um 12:10

 

In knapp zwei Wochen veröffentlicht NSM Records die nächste Welle an Mediabooks, u.a. mit Amityville Horror, der Neuverfilmung mit Ryan Reynolds und Melissa George aus dem Jahr 2005. Pünktlich zum Weihnachtsfest kommt das Label jetzt allen Genrefans und Komplettisten entgegen und veröffentlicht außerdem auch das Original von 1979 in der beliebten Sonderverpackung. Amityville Horror soll noch in diesem Jahr, am 18. Dezember 2015, als Limited Collector's Edition im Mediabook erscheinen. Standesgemäß stellt man Sammler auch dieses Mal vor die Qual der Wahl zwischen drei Cover-Versionen, die auf 555 Stück (Cover A), 500 Stück (Cover B) bzw. 444 Stück (Cover C) limitiert sind. Alle drei Versionen enthalten den Film natürlich komplett ungeschnitten auf DVD und Blu-ray und können ab sofort bei Pretz-Media vorbestellt werden. Passend zum Original sind  außerdem auch noch sämtliche Mediabook-Varianten der Neuverfilmung verfügbar.

 

Inhalt: Das Ehepaar George und Kathleen Lutz bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch gelegenes Landhaus im Städtchen Amityville auf Long Island nur um festzustellen, dass ihr neues Domizil noch von dämonischen Vormietern besetzt und besessen ist. Nacht für Nacht verwandelt sich das Traumhaus in einen gespenstischen Alptraum: Grauenvolle Geräusche rauben den Bewohnern den Schlaf, rotglühende Totenaugen stieren durchs Fenster, die Wände schwitzen Blut und der Keller scheint ein furchtbares Geheimnis zu bergen Als ein befreundeter Priester, Father Delaney dem Bösen auf den Grund gehen will, kostet ihn dies beinahe das Leben.


Amityville Horror (Original) bestellen:

 

Amityville Horror (Neuverfilmung) bestellen: