"London Has Fallen": Deutscher Trailer zur Action-Fortsetzung

Verfasst von Daniel Fabian am 10.11.2015 um 11:01

 

Nach Washington ist also einmal mehr London im Visier Hollywoods. In London Has Fallen, der Fortsetzung zu Antoine Fuquas Olympus Has Fallen, sollen die einflussreichsten Männer der Welt auf einen Schlag eliminiert werden - und zwar auf der am besten bewachten Veranstaltung der Erde. Ein Fall für Gerard Butler (300, P.S. Ich liebe dich), der ebenso wie Aaron Eckhart (The Dark Knight, Thank You For Smoking) und Morgan Freeman (Die Verurteilten, Lucy) in der Fortsetzung zurückkehrt. Diese sollte übrigens schon im Herbst anlaufen, wurde aus verschiedenen Gründen allerdings auf den 10. März 2016 verschoben. Dabei dürfte es allerdings auch bleiben, denn erst vor wenigen Tagen erschien endlich auch der offizielle Trailer zum Film, den Universum Film in der Zwischenzeit auch auf Deutsch nachreichte (siehe unten).

 

Inhalt: Staatstrauer in England: Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich auch für US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart), begleitet von seinem Secret Service-Chef und Leibwächter Mike Banning (Gerard Butler). Doch was als die bestgeschützte Veranstaltung auf dem Planeten beginnt, entwickelt sich schnell zu einem tödlichen Spießrutenlauf: In einer gigantischen Verschwörung sollen die mächtigsten Führer der Erde getötet, die Wahrzeichen der britischen Hauptstadt zerstört und so die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzt werden. Mitten in diesem Chaos nehmen drei Männer den Kampf auf: Banning, Präsident Asher und ein britischer MI6-Agent, der aus gutem Grund niemandem vertraut...