"Amityville Horror" und weitere Mediabooks erscheinen mit Verspätung

Verfasst von Daniel Fabian am 10.11.2015 um 09:31

 

Ja, wer die Trends der letzten Wochen und Monate im Mediabook-Sektor verfolgt, für den kommt diese Meldung wohl nicht überraschend. Dennoch ist es natürlich unsere Pflicht, alle treuen Sammler dahingehend zu informieren, dass das eine oder andere vor der Tür stehende Mediabook erst mit Verspätung erscheint.

 

Betroffen sind die Neuverfilmung von Amityville Horror, Das Ding aus dem Sumpf, die kultige Horrorkomödie Return of the Living Dad sowie Death Wish 2 und Death Wish 3 mit Charles Bronson. Alle fünf Filme erscheinen in jeweils drei streng limitierten Cover-Versionen, die eigentlich schon in den nächsten Tagen ausgeliefert werden sollten - daraus wird leider nichts. Denn wie nun bestätigt wurde, hat man den Erscheinungstermin auf 27. November 2015 verschoben. Sammler müssen sich demnach noch zwei Wochen länger gedulden, können sich ihr Exemplar aber natürlich nach wie vor via Vorbestellung bei Pretz-Media sichern!

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: