"Star Wars": Blu-ray Steelbooks ab heute im Handel erhältlich

Verfasst von Daniel Fabian am 09.11.2015 um 10:23

 

In gut einem Monat hat das Warten auf die Fortsetzung einer der beliebtesten, einflussreichsten und zeitlosesten Filmreihen aller Zeiten endlich ein Ende, dann am 17. Dezember 2015 startet mit J.J. Abrams Star Wars: Das Erwachen der Macht wohl der Film, auf den so gut wie jeder Film-Fan sehnlichst wartet, Ausnahmen bestätigen die Regel. Damit wir aber pünktlich zum Kinostart schon in Stimmung kommen, veröffentlicht 20th Century Fox alle bisherigen Filme noch einmal neu...

 

Nachdem eine neue Komplettbox mit den Episoden I-VI bereits kürzlich erschien, sind ab sofort auch die Blu-ray Steelbooks zu den einzelnen Filmen erhältlich. Diese bieten nicht nur ein einheitliches Design, sondern außerdem auch noch geprägte Titel auf dem Frontcover und schlagen mit jeweils 21,99 EUR zu Buche. Wer also ohnehin noch einmal die komplette Saga erleben möchte, bevor die Macht erwacht, hat ab sofort auch gleich die Chance, die beiden bisherigen Trilogien in einheitlich gestalteten Sammlerstücken ins Regal zu stellen. Jetzt bestellen!

 

Bestellen bei Amazon.de: