Neuer Trailer zu „Kung Fu Panda 3“

Verfasst von Axel Rose am 03.11.2015 um 20:20

 

20th Century Fox hat einen neuen Trailer zu „Kung Fu Panda 3“ veröffentlicht. Dieser macht deutlich, daß Po sich ab dem 17. März 2016 einer ganz neuen Herausforderung stellen muß (mehr will ich hier gar nicht spoilern). Für das Original wurde wieder Jack Black vors Mikro geholt, um unserem Lieblings-Panda seine Stimme zu leihen, während wir uns wieder auf Hape Kerkeling freuen dürfen. In Deutschland werden übrigens vermutlich bereits im Dezember 2015 Figuren zu dem Film in jedem 7. Kinder Überraschungs-Ei zu finden sein.

 

Inhalt: Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!