"Terminator Genisys": Auch Müller veröffentlicht exklusives Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 30.10.2015 um 09:13

 

Ganz egal ob man Arnold Schwarzeneggers Rückkehr als Terminator nun feierte oder nicht, über einen Mangel an Sondereditionen dürfen sich Fans des Kult-Franchises nicht beschweren. Denn neben den zahlreichen ausländischen Limited Editions - u.a. von Filmarena oder HDZeta - erscheint Terminator Genisys auch hierzulande in mehreren Versionen. 

 

Nachdem sich Amazon.de die Skull Edition inkl. 3D Steelbook gesichert hat, erscheint der Film beispielsweise auch bei Media Markt und Saturn in der beliebten stählernen Verpackung. Damit aber nicht genug, denn jetzt hat auch Müller ein exklusives Blu-ray Steelbook angekündigt. Dieses soll, wie auch alle anderen Editionen, am 19. November 2015 erscheinen und wird jenes Motiv auf dem Frontcover tragen, das sie weiter unten finden.

 

Weitere Editionen:

 

Inhalt: Die Erde im Jahr 2029: John Connor, Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands,führt einen erbitterten Krieg gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Um seine Mutter Sarah Connor vor einem Killer-Cyborg zu schützen und damit seine eigene Existenz sowie die Zukunft der Menschheit zu retten, schickt John seinen loyalen Freund und Mitstreiter Kyle Reese zurück ins Jahr 1984. Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Ein unvorhergesehenes Ereignis hat alles verändert und die Zeit, in die er von Connor zurückgeschickt wurde, existiert nicht mehr. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor – kann er mithilfe eines unverhofften Verbündeten den Tag der Abrechnung verhindern?