"Avengers" & "Avengers: Age of Ultron" erscheinen im Double Pack Steelbook exklusiv bei Zavvi

Verfasst von Daniel Fabian am 28.10.2015 um 12:39

 

Nachdem Marvel's The Avengers vor wenigen Jahren schon im minimalistischen Blu-ray Steelbook erschienen ist, dass das allseits bekannte "A"-Emblem auf dem Frontcover trägt, folgte kürzlich auch ein passendes Pendant zum Nachfolger, Avengers: Age of Ultron. Das hat aber nicht nur den Vorteil, dass die beiden nebeneinander im Regal besonders gute Figur machen, sondern auch, dass man die beiden Cover auch mit einem simplen Handgriff vereinen könnte. Wie das dann aussieht, zeigt jetzt Zavvi, denn der britische Online-Händler veröffentlicht beide Filme am 30. November 2015 als 3D Double Pack (inkl. 2D-Fassungen) im Blu-ray Steelbook!

 

 

Marvel's The Avengers: Die legendären Superhelden Iron Man, der unglaubliche Hulk, Thor und Captain America versammeln sich zum ersten Mal in einer neuen actiongeladenen Story mit den Schauspielern Robert Downey Jr., Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen und unter der Regie von Joss Whedon. Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale SIcherheit bedrohnt, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen ein Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt.

 

Avengers: Age of Ultron: Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.