"Pitch Perfect 3": Die Bellas kehren zurück!

Verfasst von Daniel Fabian am 28.10.2015 um 09:50

Die Bellas, angeführt von Anna Kendrick

 

Mit einem Einspielergebnis von satten 400 Mio. US-Dollar und einem Produktionsbudget, das in etwa bei einem Zehntel liegt, sind Pitch Perfect und Pitch Perfect 2 zweifelsohne als Hits zu bezeichnen. Der Trick dabei: Eine Geschichte nicht nur sowohl für Männer als auch für Frauen zu inszenieren und mit jeder Menge frechem Humor anzureichern. Und Voila, ein Kassenschlager ist geboren.

 

Wohl nicht zuletzt deswegen schenkt man den Bellas bei Universal Pictures wohl nach wie vor Gehör. Denn nachdem bereits vor einigen Monaten über einen weiteren Teil gemutmaßt wurde, ist Pitch Perfect 3 nun beschlossene Sache: Elizabeth Banks übernimmt erneut Regie!

 

Banks (Die Tribute von Panem, Zack and Miri Make a Porno) war in den ersten beiden Teilen bereits als spitzzüngige Moderatorin zu sehen und übernahm bereits bei Pitch Perfect 2 - mit Erfolg. Denn der Film brachte es auf satte 285 Mio. US-Dollar und begeisterte sowohl neue Fans als auch Bella-Anhänger der ersten Stunde. Anna Kendrick, Britanny Snow und Rebel Wilson haben bereits unterschrieben, zudem könnten aber auch Hailee Steinfeld, Anna Camp, Alexis Knapp, Adam DeVine, Katey Sagal, Ester Dean, Kelley Jakle und Hana Mae Lee erneut mit von der Partie sein.

 

Erneut vor und hinter der Kamera: Elizabeth Banks