Piranha 3D - Erster viral-Clip aufgetaucht

Verfasst von am 12.05.2010 um 00:00 Seit kurzem kann man den ersten viral-Clip zu Alexandre Ajas "Piranha 3D" betrachten. Er zeigt Jerry O'Connell an einem Pool und in einem Hotelzimmer, jeweils umgeben von sehr leicht bekleideten Damen.
Es dürften noch mehr Clips dieser Art folgen, hat man doch angeblich Anfang des Jahres ein ganzes Paket von ihnen abgedreht.

Zum Inhalt des Films:
"Nachdem ein plötzliches Seebeben zahllose dieser prähistorischen, menschenfressenden Fische freisetzt, muss sich eine ungewöhnliche Gruppe zusammenfinden um nicht als Fischfutter der Kreaturen mit den rasiermesserscharfen Zähnen zu enden. Doch unsere Heldin (Elisabeth Shue) ist in der Minderheit und muss, mit nur einer Chance den See und ihre Familie zu retten, alles riskieren um die wasserliebenden Fleischfresser selbst zu vernichten."

Quelle: Bloody Disgusting

Quelle: Bloody Disgusting