LEGO Dimensions - Cheats

Verfasst von Alexander Pretz am 22.10.2015 um 17:33

 

Auch im aktuellsten LEGO Spiel "LEGO Dimensions" gibt es wieder einige interessante Cheats, die euch Charaktere freischalten bzw. das Einsammeln von Studs erleichtern. Wenn ihr einen der Cheats oder auch mehrere verwenden wollt, dann könnt ihr dies im Pause-Menü des Spiels in der Rubrik "Extras" machen.

Wichtiger Hinweis:
Das Verwenden dieser Cheats verhindert grundsätzlich nicht, dass ihr Erfolge bzw. Trophäen freischaltet. Allerdings ist es in der Vergangenheit bei LEGO Spielen bereits zu Problemen bei Speicherständen gekommen, bei denen Cheats eingesetzt wurden, die dann letztendlich doch das Freischalten von Erfolgen bzw. Trophäen verhindert haben. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt verzichtet ihr auf die Cheats - das Abschließen des Spiels zu 100% ist auch ohne die Kleinen 'Helferleins' keine schwierige Angelegenheit.

 

Extras

  • Rare Artefakt Detector – JYJAFX
  • Schnelles Bauen – 5MZ73E

 

Habt ihr einen weiteren Cheat-Code zu diesem Spiel entdeckt, der in unserer Liste fehlt? Wir freuen uns über jeden Hinweis per Mail bzw. in den Kommentaren, da es uns wichtig ist euch eine möglichst vollständige Liste zu bieten.