"Batman v Superman: Dawn of Justice": Neue Bilder zeigen Wonder Woman & Co in Action

Verfasst von Daniel Fabian am 22.10.2015 um 12:33

 

Nachdem in der Zeit rund um die San Diego Comic-Con immer mehr Details und Material zu Batman v Superman: Dawn of Justice veröffentlicht wurden, wurde es in den letzten Wochen verhältnismäßig ruhig um das Aufeinandertreffen der beiden Helden. Nachdem die MPAA kürzlich bestätigte, dass der Film erwartungsgemäß eine PG-13 Freigabe in Amerika erhält, folgen jetzt erstmals wieder neue Bilder aus dem Film, die exklusiv bei Total Film veröffentlicht wurden (siehe hier). Diese zeigen neben dem brandneuen Batmobil u.a. auch Batman, Superman und Wonder Woman!

 

Mit dabei in Batman v Superman: Dawn of Justice sind Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman, Henry Cavill als Clark Kent/Superman, Gal Gadot als Diana Prince/Wonder Woman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Amy Adams als Lois Lane, Ezra Miller als Barry Allen/Flash, Jason Momoa als Arthur Curry/Aquaman, Jeremy Irons als Alfred und Michael Shannon als General Zod.

 

Offizieller Kinostart: 24. März 2016