"Everest": Erstes Bild der Limited Edition im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 22.10.2015 um 08:34

 

Everest erscheint im Blu-ray Steelbook, das wissen wir spätestens seit gestern. Nachdem Universal Pictures die Limited Edition des Bergsteiger-Dramas mit Jake Gyllenhaal, Jason Clarke, Josh Brolin, Keira Knightley und Sam Worthington aber erst bestätigte, hat man jetzt auch schon ein offizielles Cover veröffentlicht (siehe unten). Bis zum Verkaufsstart kann sich das aber natürlich noch ändern. Apropos: Vorübergehend wird der 1. April 2016 als Erscheinungsermin angegeben. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass wir Everest schon im kommenden Februar im Heimkino begrüßen dürfen. Das Steelbook enthält den Film übrigens voraussichtlich nur in 2D, konnte bis dato noch gar nicht vorbestellt werden und ist demnach natürlich auch noch nicht ausverkauft.

 

Demnächst bestellen bei Amazon.de:

 

 

Inhalt: Der Mount Everest gilt als die ultimative Grenze der Menschheit. Wer den höchsten Berg der Welt, den schon hunderte von Opfern gefordert hat, bezwingen will, braucht Können, Mut und Entschlossenheit – und das Glück, dass das Wetter hält. Doch was, wenn ein jahrelang entwickelter Plan zur Besteigung dieses Berges in Gefahr gerät? 

 

Weitere Editionen: