Universal Pictures steckt "Everest" ins Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 21.10.2015 um 09:29

 

Seit September kommen Fans von Bergsteigerfilmen wie Cliffhanger und Vertical Limit mit Everest auf ihre Kosten. Wer den mit Jake Gyllenhaal, Jason Clarke, Josh Brolin, Sam Worthington und Keira Knightley hochkarätig besetzten Abenteuerfilm von 2 Guns-Regisseur Baltasar Kormákur aber auf der Leinwand verpasst hat, kann sich diesen bereits entweder auf DVD, Blu-ray oder 3D Blu-ray sichern oder sich noch ein wenig gedulden und über eine nun bestätigte Limited Edition freuen. Universal Pictures veröffentlicht den Streifen wie nun bekannt ist nämlich auch im Blu-ray Steelbook, das den Film voraussichtlich aber ausschließlich in 2D enthält. Als vorübergehender Erscheinungstermin wird der 1. April 2016 angegeben, wahrscheinlicher ist allerdings aber eine Veröffentlichung im Jänner oder Februar 2016.

 

Demnächst bestellen bei Amazon.de:

 

 

Inhalt: Der Mount Everest gilt als die ultimative Grenze der Menschheit. Wer den höchsten Berg der Welt, den schon hunderte von Opfern gefordert hat, bezwingen will, braucht Können, Mut und Entschlossenheit – und das Glück, dass das Wetter hält. Doch was, wenn ein jahrelang entwickelter Plan zur Besteigung dieses Berges in Gefahr gerät? 

 

Weitere Editionen: