"Avengers: Age of Ultron": Blu-ray Review

Verfasst von Daniel Fabian am 19.10.2015 um 14:03

 

Endlich ist sie vollendet, nun, fast. Phase 2 des Marvel Cinematic Universe wird im Gegensatz zum Vorgänger ja nicht mit dem Avengers-Film unter Dach und Fach gebracht, sondern erst mit Ant-Man, der in den nächsten Monaten erscheinen wird. Dennoch freuen sich Fans von Comic-Adaptionen seit September über Avengers: Age of Ultron, den es nun endlich auch für zuhause gibt!

 

Standesgemäß erscheint der Film wie auch seine Vorgänger sowohl als Standard Edition auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray sowie im limitierten Blu-ray Steelbook (3D + 2D). Wer den Film in bester Qualität erleben möchte, auf 3D aber gerne verzichtet, sollte jetzt einen Blick in unser Blu-ray Review riskieren. Wenig überraschend: Die Scheibe spielt, wie nahezu alle anderen Avengers-Filme, in der Referenzliga mit!

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Inhalt: Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.

 

Weitere Editionen: