"Bad Boys 2": Neues zur deutschen HD-Premiere auf Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 19.10.2015 um 09:15

 

Vor wenigen Wochen durften wir unseren LeserInnen bereits die erfreuliche Nachricht überbringen: Michael Bays Bad Boys 2, der mittlerweile schon zwölf Jahre auf dem Buckel hat, erscheint erstmals auf Blu-ray, endlich! Während der Film, wie auch der erste Teil, mit 4K-Master in den Handel kommt, warten Sammler natürlich auch gespannt auf eine mögliche Sonderedition - etwa ein Blu-ray Steelbook, passend zur Erstauflage von Bad Boys - zu der es bis dato leider keine Details gibt. Jetzt hat Sony Pictures allerdings schon das offizielle Cover enthüllt, das bis auf minimale Änderungen jenem Artwork entspricht, das man vor Jahren auch schon auf der DVD gefunden hat. Egal, denn hier sollen ohnehin die inneren Werte überzeugen, oder nicht?

 

Offizieller Verkaufsstart: 3. Dezember 2015

 

Inhalt: Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte, bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht. Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird dabei überraschend auf eine schwere Probe gestellt, als sich Mike für Marcus' Schwester Syd zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Professionellen trennen können, laufen die "Bad Boys" Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln - und in Folge dessen auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: