TV Tipp: Blutgericht in Texas erstmals im deutschen Free TV

Verfasst von Alexander Pretz am 15.10.2015 um 19:16

 

Tobe Hoopers Horror-Klassiker The Texas Chainsaw Massacre (Blutgericht in Texas) läuft heute am späten Abend, das erste mal nach über 40 Jahren im deutschen Free-TV. Heute um 23:55 Uhr können Horror Fans mit starken Nerven den Film auf Kabel eins in der ungeschnittten Fassung ansehen. Im Jahr 2011 wurde der Film nach fast 30 Jahren vom Index gestrichen und mit dieser Fernsehausstrahlung ist ein weiterer Meilenstein der Filmgeschichte erreicht worden.

 

Nach fast 30 Jahren wurde der Kultstreifen 2011 vom Index gestrichen.

 

Zum 40. Jubiäum steckte Turbine Medien die Blu-ray des Films inkl. 4K-Master in eine Limited Edition im Mediabook. Dieses ist wiederum separat oder in der Limited Collector's Box erhältlich, die außerdem auch noch Gimmicks wie eine Leatherface-Figur sowie ein T-Shirt enthält. 

 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de:

 


Wer starke Nerven hat und sich den Kult-Horrorfilm ansehen möchte, der sollte