"Zurück in die Zukunft" Trilogie bekommt neue Special Edition in Filmdose

Verfasst von Playzocker am 15.10.2015 um 16:27

 

Das Jahr 2015 bedeutet nicht nur den 30. Geburtstag eines der bekanntesten amerikanischen Science-Fiction Franchises sondern auch das Jahr, in das Marty McFly in "Zurück in die Zukunft" tatsächlich gereist ist.

Der Oktober diesen Jahres steht daher ganz im Zeichen von "Zurück in die Zukunft" und bringt zahlreiche Neuauflagen der drei Filme mit sich. Die Trilogie erscheint im Steelbook, als Sonderedition mit Fluxkompensator - und exklusiv bei Müller auch noch in einer weiteren Edition.

Wie eben bekannt wurde wird es bei Müller eine Special Edition geben, die alle drei Filme auf Blu-ray Disc sowie eine neue Bonus-Disc und ein Filmcell aus einer original Kinorolle in einer Filmdose enthält. Ein UV Digital Copy Code ist ebenfalls dabei.

 

Bestellen bei Müller: