Novamedia veröffentlicht exklusives Blu-ray Steelbook von "Der unglaubliche Hulk"

Verfasst von Daniel Fabian am 13.10.2015 um 11:32

 

Marvel-Fans und Steelbook-Sammler wurden in den letzten Jahren geradezu überhäuft mit Editionen von Iron Man, Avengers & Co, Der unglaubliche Hulk (Originaltitel: The Incredible Hulk, 2008) war bis dato aber kein Titel, der mit Vorliebe ausgewertet wurde. Dementsprechend hart warteten Fans bereits auf eine liebevolle Sonderedition, vorzugsweise aus Asien - und genau die sollen sie jetzt bekommen!

 

Denn wie das koreanische Label Novamedia jetzt verkündete, wird man dem Film im kommenden Dezember als Novamedia Excklusive #9 im exklusiven Blu-ray Steelbook veröffentlichen. Drei Editionen soll es davon geben, die mit einem Lenticular Schuber, einem Full Slip und eine Quarter Slip versehen werden. Während offizielle Details zur Auflagenhöhe und dem Pre-Order Datum aber noch ausständig sind, hat man schon jetzt die offiziellen Packshots veröffentlicht (siehe unten).

 

Inhalt: Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Bruce Banner ein Leben im Abseits. In seinem Körper ruht eine unbändige Kraft, die nicht mehr zu kontrollieren ist: Bei jedem Anflug von Wut mutiert er zu Hulk, einem gewaltigen, grünen Monster. Jegliche Suche nach einem Gegenmittel verlief bis dato erfolglos und die Zeit wird immer knapper. Denn General 'Thunderbolt' Ross ist ihm mit seinem gesamten Militärapparat auf den Fersen, um diese Kräfte für seine Zwecke brutal auszunutzen. Doch Banner gibt nicht auf, kämpft um ein Leben ohne Superkräfte und mit Ross' Tochter Betty, deren Liebe für den Wissenschaftler grenzenlos ist. Als die Heilung für Banner endlich zum Greifen nah ist, erscheint die alles zerstörende Bestie Abomination: Der mutierte Super-Soldat Emil Blonsky hat sich aus purer Machtgier ähnlichen Experimenten unterworfen wie Banner - und seine Zerstörungswut übertrifft die des grünen Hünen bei weitem. Ist Hulk den Kräften dieses Gegners gewachsen?